Referenzen

Unternehmen : Hausmeisterservice-Lippstadt
Website :
Beurteilungszusammenfassung : Alle Beurteilungen  5 aus 5 , 11 Stimmen , 11 Beurteilungen

"Frau Ziegert hat uns den Garten bearbeitet. Sie hat Rasen gemäht, Unkraut gejätet und Laub geharkt. Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden."

Privathaushalt

20. November 2017   Grasberg   

"Frau Ziegert wurde mir nach einem häuslichen Unfall von meiner Versicherung als Haushaltshilfe zugewiesen.

Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus kam sie zum 1. Mal im März 2018 und kaufte für mich nach einer gemeinsam erstellten Liste überwiegend Lebensmittel und sonstige Kleinigkeiten ein. Ferner verrichtete sie u.a. kleinere häusliche Reinigungsarbeiten in der Küche und wusch die dortigen Vorhänge, die sie abnahm und wieder aufhängte.

Ich war mit der Ausführung und Erledigung der ihr übertragenen Dienstleistungen äußerst zufrieden; insgesamt war Frau Ziegert 3x hier; sie arbeitet ruhig und pragmatisch. Ihre Tätigkeit bei mir wurde heute beendet, da ich ein Reha-Anschlußverfahren antreten werde.

Ich würde Frau Ziegert gerne zukünftig erneut für häusliche Arbeiten buchen."

Renate Müller – Lippstadt, 2018

18. Mai 2018   Lippstadt   

- Sehr gründlich
- Keine Klagen
- Sehr zuverlässig

18. Mai 2018   Mastholte    Website   
Author Picture

"Seit 2012 arbeitet Frau Ziegert für unsere Firma. Wir sind seitdem sehr zufrieden mit ihrer Arbeit."

Dirk Sadlowski
Geschäftsführer PS Automobile GmbH, Lippstadt

8. Juni 2017   Lippstadt    Website   
Author Picture

"Frau Ziegert ist bereits seit 2011 für unser Unternehmen tätig. Folgende Dienstleistungen führt Frau Ziegert für uns aus: Treppenhausreinigung incl. Fensterreinigung, Bereitstellung der Mülltonnen, Pflege der Außenanlagen, Reinigung der Kellerschächte und Winterdienst."

Josef Kersting - Kersting Hausverwaltungen GmbH & Co. KG

7. Juli 2016   Lippstadt    Website   
Author Picture

"Wir waren mit den Leistungen von Frau Ziegert als Urlaubsvertretung vollumfänglich zufrieden".

Felix Graffenberg - Geschäftsführer - Netzkultur

15. Juli 2016   Lippstadt    Website   

"Frau Nicole Ziegert ist alle 2 Wochen bei mir tätig zur Reinhaltung meiner Wohnung.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden; Frau Ziegert erfüllt meine Erwartungen die wir zuvor besprochen haben umsichtig und immer in angemessener Zeit.

Besonders schätze ich auch ihre handwerklichen Fähigkeiten bei Tätigkeiten im Garten oder kleinen Reparaturen in der Wohnung."

Jens Hager van der Laan – Worpswede 2018

16. April 2018   Worpswede   

"Frau Ziegert hilft mir seit 2011 beim Einkaufen, im Garten und bei der Hausreinigung. Ich bin sehr zufrieden mit ihr."
Monika aus Lippstadt - Privatkundin

1. Juli 2016   Lippstadt   

"Frau Ziegert habe ich seit 2013 als sehr zuverlässige und pragmatische Dienstleisterin erlebt. Mich beeindruckte vor allem ihr Engagement und die professionelle Art und Weise, wie sie ihr Business führt."

K. Meyer - Rietberg

15. April 2016   Rietberg   

"Frau Ziegert hat bei uns seit März 2017 die Fensterreinigung übernommen. Wir werden Sie auch weiterhin buchen."

Familie Mayer

20. November 2017   Osterholz-Scharmbeck   

"Frau Nicole Ziegert ist seit gut einem Jahr in unserem Haushalt (250 qm) als Reinigungskraft in 14-tägigem Rhytmus tätig. Frau Ziegert arbeitet zügig und zielgerichtet, wir sind mit Ihrer Leistung vollumfänglich zufrieden !

Darüberhinaus hat Frau Ziegert im Sommer dieses Jahres die Fenster unseres Hauses gestrichen. Wir sind mit der Ausführung der Malerarbeiten ebenfalls sehr zufrieden.

Die Zusammenarbeit mit Frau Ziegert ist sachlich und stets sehr angenehm."

H. Dwortzak, Lilienthal

12. November 2018   Lilienthal